29. Juli 2014

Tischdeko zur Taufe

Als Tischdeko zur Taufe habe ich farblich passend zu den Einladungskarten kleine Flaschen als Blumenvase umfunktioniert und schnelle Serviettenringe aus dem pflaumenblauen Farbkarton gestaltet. Leider habe ich in dem Trubel vergessen, den eingedeckten personenleeren Tisch zu fotografieren.

Hier also nur 2 Bilder nach der Taufe:



Es gab die Flaschen auch noch größer und dann statt zartrosa plaumenblauen Farbkarton und zartrosa Satinband und eine große Hortensienblüte. Leider habe ich davon kein Bild!
NACHTRAG:
Doch noch ein Bild gefunden. War auf einer anderen Kamera drauf:


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...