1. Oktober 2014

fantastische Aktion von Stampin' Up!

Stampin' Up! macht den diesjährigen Weltkartenbasteltag zu etwas Besonderem – mit einer fantastischen Aktion, bei der du einige deiner Lieblingsprodukte mit einem Preisvorteil von 15 % erhälst! 

Vom 1. bis zum 6. Oktober kannst du eine Auswahl an Tinte, Papieren, Umschlägen und Klebemittel mit einem Preisnachlass von 15 % kaufen. Ausgewählte Stempel sind sogar mit einem Preisvorteil von 20 % erhältlich!


Was gefunden auf dem Flyer oder bei den neuen "weekly deals" oder in der aufgefüllten Ausverkaufsecke

Nutze meine Sammelbestellung am 02.10. und spare auch noch ab einem Bestellwert von EUR 50,00 die Versandkosten von mir zu dir.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...