27. November 2014

Hochzeitskarte

Ich durfte Einladungen zur Hochzeit machen und habe mich sehr darüber gefreut! Da diese bereits verschickt sind, kann ich sie endlich zeigen. Die Braut hatte im Internet eine schöne Kartenidee gefunden und diese habe ich dann entsprechend angepasst.


Die Farben sind vanille pur, schiefergrau und wassermelone. Die kleinen Herzen sind aus dem alten Stempelset "Confetti", die ausgestanzten Herzen aus dem ebenfalls alten Stempelset "Hearts a Flutter" und auch der Spruch stammt aus einem alten Stempelset ("Traumpaar"). Die Silberkordel gibt es auch schon lange nicht mehr (leider).

Es hat mir Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Menükarten, die in Planung sind.
Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...