25. Januar 2015

Einladungen zum 70. Geburtstag

Ich durfte Einladungen zum 70. Geburtstag machen. Vorgabe war Blautöne, da in einem Restaurant am Wasser gefeiert wird und eher schlicht. Kein Problem!

Da das Geburtstagskind selbst wunderschöne Aquarelle malt, habe ich mich dann für das Stempelset "Work of Art" entschieden und in aquamarin, lagunenblau und petrol gestempelt. Die 70 durfte in petrol auch mit drauf (mit der Big Shot gestanzt). Das Wort "Einladung" stammt aus dem Stempelset "Eins für alles".

Im oberen Bild kann man vielleicht erkennen, dass ich den Einladungstext entsprechend der Stempelfarben vorab in die Karte gedruckt habe. Finde ich immer schön, wenn auch die Textfarbe zur Stempelfarbe passt.


Die Einladungen kamen sehr gut an und nun wird noch ein Willkommensgruß gefertigt.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...