13. Januar 2015

Tauftisch

Am letzten Wochenende war unser jährliches großes Teamtreffen in Breklum. Ich durfte einen Thementisch machen und habe mir das Thema "Taufe" ausgesucht.

Ich konnte leider zeitlich nicht alle Ideen umsetzen, aber ich war froh, dass ich überhaupt etwas mitnehmen konnte :-)!

Hier ist mein Tisch:


Bilderrahmen für das Menü

Sterne mit der BigShot & Handstanze aus
Farbkarton und eingefärbten Modellierton
Kerzenwachs mit der Handstanze für'S Teelicht gestanzt
Honiggelb, Altrose und Anthrazit-Grau
hinter der Karte steht noch der Umschlag


Ich hoffe, euch hat meine kleine Inspiration gefallen!

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Wunderschön! Eine tolle Anregung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön. Tolle Farbkombination. Gefällt mir

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...