2. Februar 2015

Konfirmationskarten #2


Ich habe noch ein kleines Set zur Konfirmation gemacht. Kann aber auch für jede andere Gelegenheit umgewandelt werden. Für das Kreuz habe ich das Stempelset "Work of Art" genommen!

Das Set besteht aus:
einer Einladungskarte (Text "Eins für alles), 
einer Menü-/Tischkarte (längliche Form),
einem Willkommensgruß (Stanze "Eleganter Anhänger", Text "Wimpeleien") und 
einem kleinen Dankegoodie (Text "Perfekte Pärchen")

Als Farbkarton habe ich den cremeweißen Karton genommen, der leichte Farbeinschüsse hat und gut zu dem etwas anderen Kreuz passt. Ich habe die Farbe petrol mit calypso kombiniert, da Geschwister (Junge und Mädchen) gleichzeitig konfirmiert werden.

Dazu kann man auch noch eine große Kerze gestalten. Die Blumenkugel (ausgestanzte Blüten auf eine Styroporkugel gesteckt) fehlt noch auf dem Bild. Reiche ich nach.



Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    da hast du ja ein wundervolles Set gezaubert- das Kreuz gefällt mir besonders gut!
    Brauche dieses Jahr für meine Töchter nämlich auch Karten für die Firmung und habe noch nicht wirklich die richtige Idee gehabt du hast mich wirklich Inspiriert- Danke!!
    Liebe Grüße aus Tirol schickt dir Judith

    AntwortenLöschen
  2. www.Stempel-Villa.de15. Februar 2015 um 21:29

    Hallo Maike, du hast ein tolles Set gestaltet ;-).
    Viele Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...