29. Mai 2015

Merci-Herz-Verpackung

Ostern hatte ich diese kleinen Merci-Schokoladenherzen gesehen und gleich mitgenommen. Geplant für die kleinen Krankenhaus-Dankeschöns, aber noch ohne Idee für eine Verpackung. 

Dann habe ich Janas Swap vom Demotreffen gesehen und mich gefreut, dass ich die Herzen hier liegen hatte. Was für eine süße Idee!

Da fast nur Krankenschwestern auf der Onkologie wohl zu sehen sind, waren die Farben weiblich :-)! Einen Pfleger hat meine Freundin auch schon mal gesichtet, deshalb auch sicherheitshalber eine Verpackung in lagunenblau.



Ich habe allerdings das Herz aus der Kollektion "Hearts a fluter" genommen, da ich die Herz-Framelits noch nicht besitze. Passt auch!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...