18. Oktober 2015

HERBSTGRUSS FÜR DICH

ist ein Stempel aus dem Set "Herbstgrüße". Zu den Eichel-Stempeln in dem Set gibt es die passende Stanze und so ist eine Karte in lagunenblau, himbeerrot und savanne aus diesem Set entstanden. Die Wellpappe und etwas goldenes Garn Metallic-Flair durfte nicht fehlen.



Das war ein Projekt bei der letzten Stempelparty. Das andere zeige ich aber erst Ende November, weil es eine weihnachtliche Verpackung ist. Mir ist noch überhaupt nicht nach Weihnachten, obwohl ich gestern zum Stamp Camp eine weihnachtliche Karte mit besonderer Falttechnik vorgeführt habe.

Die Karte zeige ich in den nächsten Tagen trotzdem schon mal. Der nächste Blogbeitrag wird aber nochmal etwas herbstlich :-)!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...