25. Oktober 2015

schlichte Geburtstagskarte

Eine schlichte Geburtstagskarte in DIN lang habe ich mal gewerkelt. Schiefergrau und glutrot mit Pailetten und selbstklebenden Glitzersteinen verziert. Der schöne große Stempel ist aus dem Gastgeberinneset "Geburtstagsgrüße für alle".


Zufällig passten die Farben zum Geschenk, einem Buch.

Einen tollen Bericht von unserem Stamp Camp findet ihr bei Doris und Angela inkl. Bildern :-)! Meine Karte poste ich samt Anleitung demnächst auch, aber ich finde es für Weihnachtskarten noch etwas früh. Also immer mal wieder vorbeischauen.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Wunderschöne schlichte Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kann ich auch nur sagen :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...