6. November 2015

Freude zur Weihnachtszeit

Das Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" mit passender Handstanze Tannenbaum und dem Designerpapier "Fröhliche Feiertage" ist noch bis Ende November im Angebot für zusammen 49,50 EUR statt 58,50 EUR!

So haben wir mit diesem Angebot bei einer Stempelparty eine Weihnachtskarte und eine passende Pillowbox gebastelt.


Der Stempel auf der Karte wurde mit den Markern in glutrot und olivgrün (gibt es beide einzeln zu kaufen) eingefärbt, dann mit der Stanze "Fähnchen, dreifach einstellbar" ausgestanzt und mit Dimensionals auf das Designerpapier geklebt. Die schöne neue silberne Kordelschnur kam ebenfalls zum Einsatz.

Die Pillowbox Quadrat haben wir nach dem Ausstanzen (der extrastarker A4-Farbkarton in flüsterweiß eignet sich dafür hervorragend) einseitig noch mit der Textured Impression Prägeform "Leise rieselt ..." geprägt. Dann einen anderen Stempel aus dem Set in glutrot auf flüsterweiß gestempelt und mit der 1 3/4" Kreisstanze ausgestanzt, mit dem 2" Kreis gemattet und dann mit den selbstklebenden Straßsteinen verziert. Der Tannenbaum wurde dann in waldmoos gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt.



Ein schönes weihnachtliches Geschenk-Set ist so entstanden.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Ein wunderschön stimmiges Set...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,

    da hast du ein wunderschönes Set gezaubert.....sehr edel.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...