1. Februar 2016

meine letzte Idee vom Thementisch

Hier nun meine letzte Idee vom Thementisch zum Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

Ich hatte für die Weihnachtsdekoration in unserer Kirche einige von diesen Sternenlichtern gebastelt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Für das Teamtreffen habe ich sie in einem Bowleglas mit Kunstschnee und Tannenzapfen dekoriert. Natürlich dürfen keine echten Teelichter genutzt werden. Ich habe einfache LED-Teelichter verwendet.


Hier mal im beleuchteten Zustand:


Ich habe es gleich so gelassen und bei mir zu Hause in einem Tannenkranz auf eine hohe Glasvase gestellt. Eine schnelle einfach aber schöne Deko!

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    das sieht einfach klasse aus. Eine wirklich bezaubernde Idee von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee! Danke für's Teilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...