1. Februar 2016

meine letzte Idee vom Thementisch

Hier nun meine letzte Idee vom Thementisch zum Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

Ich hatte für die Weihnachtsdekoration in unserer Kirche einige von diesen Sternenlichtern gebastelt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Für das Teamtreffen habe ich sie in einem Bowleglas mit Kunstschnee und Tannenzapfen dekoriert. Natürlich dürfen keine echten Teelichter genutzt werden. Ich habe einfache LED-Teelichter verwendet.


Hier mal im beleuchteten Zustand:


Ich habe es gleich so gelassen und bei mir zu Hause in einem Tannenkranz auf eine hohe Glasvase gestellt. Eine schnelle einfach aber schöne Deko!

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    das sieht einfach klasse aus. Eine wirklich bezaubernde Idee von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee! Danke für's Teilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

"Blütentraum" auf Glas

Heute geht's zum Team-Wochenende nach Breklum. Fast 70 Demos aus ganz Deutschland treffen sich zu einem kreativen, informativen, lustige...