4. Juni 2016

Geschenktüte in "zarter Pflaume"

Ein kleines Dankeschön war fällig und passend zu der Bodylotion und dem Duschgel ist die Verpackung dann in "zarter Pflaume" und "osterglocke" entstanden. Die Tüte habe ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gestaltet. 

Passend zum Namen der verpackten Produkte kam dann auch noch eine Rose als Deko vorne drauf! Das "Alles Gute" stammt aus dem neuen Set "Perfekt verpackt".



Genießt das schöne Wetter und den neuen Katalog.
Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,

    die Verpackung sieht wirklich super aus. Die neuen Farben sind aber auch klasse :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...