13. August 2016

blumige Glückwünsche

Dank der Ferien konnte ich ENDLICH auch mal die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog testen. Die liegen ja nun schon etwas länger hier ;-)!

Aus dem Designerpapier "Blühende Fantasie" habe ich mit den Thinlits Formen "Blatt und Blüte" (nur im August bestellbar) die Blüte ausgestanzt und in oliv dann noch die Blätter. Mit dem Glückwunsch aus einem alten Stempelset ("Große Klasse") war die Karte dann schnell fertig.


Der Start zum Herbst-/Winterkatalog naht und ich habe auch schon mal etwas ausprobiert mit den neuen Sachen. Ich kann sagen, die Kinder waren begeistert ;-)! Ihr könnt gespannt sein.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...