6. März 2011

Endlich ...

habe ich meine Card Candy Swaps vom Kick Off hier!!!
Mein Mann war gestern sooooo lieb und hat sie bei Doris abgeholt. Ich bin noch immer nicht richtig fit (*tststs*).
Hier nun die Bilder - es sind alle wunderschön:

"Make a monster" von Claudia Sautter-Englisch

"Glaube einfach" von Doris

"Guten Appetit!" von Anja Müller

"Blumige Grüße" von Doreen Becker

"Artistic Etchings" von Doris Kalina

"Lass uns feiern" von Susanne Linzner

"Wunderlicher Garten" von Sabine Großmann-Krüger


Vielen Dank für die viele Mühe und Liebe, die in die Seiten gesteckt worden sind.

Bis demnächst,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...