23. März 2011

Lebenszeichen

Mich gibt es auch noch!

War in der letzten Zeit aber eher eingeschränkt kreativ, da mich der Magen-Darm-Virus wieder eingeholt hatte und ich nicht so schnell wieder auf die Beine kam.

Aber ich habe schon einige Dinge aus dem Mini-Katalog da und auch damit gewerkelt. Es gibt also ab dem 01.04. dann etwas mehr wieder zu sehen.
Außerdem habe ich noch immer die Danksagungs-Alben von der Taufe auf meinem Zettel. 2 kleine Alben sind schon wieder fertig und für den Uropa die Fotos in das Urenkel-Alben eingeklebt. Es fehlen nur noch die Kommentare.

Eine kreative Sache kann ich euch aber heute schon zeigen. Ich habe auch für unseren Großen einen Bilderrahmen gefertigt:


Vielen Dank für`s Vorbeischauen und wer einen Minikatalog geschenkt haben möchte, einfach bei mir melden.

Lieben Gruß,
Maike

1 Kommentar:

  1. wie süß... ein schöner Rahmen... was war er niedlich... und jetzt ist er soooo laut ;-), aber immer noch niedlich... LG Finja

    AntwortenLöschen

Danke von uns allen

[Werbung] In unserer Grundschule stand das jährliche Probenwochenende für die Musicalaufführungen an. Einige Eltern haben dafür ordentlich...