23. März 2011

Lebenszeichen

Mich gibt es auch noch!

War in der letzten Zeit aber eher eingeschränkt kreativ, da mich der Magen-Darm-Virus wieder eingeholt hatte und ich nicht so schnell wieder auf die Beine kam.

Aber ich habe schon einige Dinge aus dem Mini-Katalog da und auch damit gewerkelt. Es gibt also ab dem 01.04. dann etwas mehr wieder zu sehen.
Außerdem habe ich noch immer die Danksagungs-Alben von der Taufe auf meinem Zettel. 2 kleine Alben sind schon wieder fertig und für den Uropa die Fotos in das Urenkel-Alben eingeklebt. Es fehlen nur noch die Kommentare.

Eine kreative Sache kann ich euch aber heute schon zeigen. Ich habe auch für unseren Großen einen Bilderrahmen gefertigt:


Vielen Dank für`s Vorbeischauen und wer einen Minikatalog geschenkt haben möchte, einfach bei mir melden.

Lieben Gruß,
Maike

1 Kommentar:

  1. wie süß... ein schöner Rahmen... was war er niedlich... und jetzt ist er soooo laut ;-), aber immer noch niedlich... LG Finja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...