1. April 2011

mein Angebot zum Minikatalog 2011

Endlich ist der Minikatalog gültig!

Die größte Überraschung ist wohl die Big Shot Stanz- und Prägemaschine und passend dazu die exklusiven Formen von Stampin Up. Meine Freundin hat gesagt, dass diese Maschine der Mercedes unter den Stanz- und Prägemaschinen ist!

Deshalb habe ich folgendes Angebot für euch:
Wer bei mir in der Zeit vom 01.04.11 bis 31.05.11 eine Big Shot Stanz- und Prägemaschine bestellt bekommt noch folgende Produkte als Geschenk dazu:
- eine Textured Impressions Prägeform (Seite 10 im Minikatalog) deiner Wahl
- eine Sizzlits Form (Seite 8 im Minikatalog) deiner Wah
- eine Auswahl an SU-Papieren (Designerpapier, Farbkarton) zum direkt loslegen und
- die Versandkosten von SU (EUR 5,95) übernehme ich.

Wenn du zum Stöbern und Aussuchen noch keinen Minikatkalog hast, schicke ich dir gerne einen zu. Einfach eine Mail senden. Du kannst ihn dir aber auch gerne online ansehen (siehe rechte Spalte - einfach Bild anklicken).

Also viel Spass beim Stöbern und kreativ sein,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...