26. August 2011

Karte samt Verpackung im Muscheldesign

Ich wurde gefragt, ob ich mal eben schnell (Geburtstag heute nachmittag) eine Verpackung für ein Buch wie zur Goldenen Hochzeit und eine passende Karte dazu werkeln kann. Das Geburstagskind liebt die Nordsee.
In meinem Fundus befinden sich allerdings keine SU-Stempel mit Strand o.ä., die ich passend fand. Ich hatte auch kaum Zeit (ca. 1 Std. nur), um mir etwas einfallen zu lassen. Also in Altbeständen Papier und Stickern gekrammt und daraus habe ich dann folgende Verpackung und Karte gewerkelt:

Das gerippte Band von Stampin' Up! habe ich vor dem Ausstanzen mit der Big Shot auf das Papier geklebt. Mit der Hand bekomme ich das nicht so hin :-)).

Einen schönen Tag,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...