23. Juni 2012

Karte zur Goldenen Hochzeit

Eine Karte zur Goldenen Hochzeit wurde gebraucht und ich hatte freie Hand. Da ich momentan mein gestreicheltes Designerpapier "Kaffee-Kreation" nutze, habe ich auch die Karte damit gestaltet. Es ist keine typische Karte zur Goldenen Hochzeit, aber ich finde sie dennoch passend und schön.

Seht selbst:


Ich habe bei dieser Karte das Satinband ind vanille pur mit einem Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" in schwarz bestempelt. Damit etwas Goldiges noch auf der Karte ist, habe ich die "50" (mit der Cricut geschnitten) und den Kreis mit Goldkarton (nicht von SU) hinterlegt. Als Hintergrund habe ich die Tropfen aus dem Set "French Foliage" in Savanne gestempelt und mit Champagnernebel besprüht (selbstgemacht aus Glanzfarbe "Champagnernebel" und Alkohol).

Und, was sagt ihr zur Karte? Über Kommentare, auch kritische, freue ich mich.

Mein Blog-Candy steht, muss nur noch ein schönes Foto machen und dann kommt es morgen auf den Blog.

Bleibt kreativ,
Maike

PS: Bei der Vorschau des Post habe ich gedacht, da könnte noch ein Perlchen in den Kreis?! Mal sehen, ob ich doch noch etwas verändere. Falls ja, werde ich wieder berichten.

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht toll aus.... Mit dem bestempelten Band muss ich auch mal probieren....LG Finja

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...