20. Juni 2012

kleine Box

Mein Sohn hat für den Kindergarten kleine Tüten mit Naschi mitbekommen und für die beiden Erzieher gab es dann eine kleine Box gefüllt mit Nervennahrung :-)). Ich fand "Bob der Baumeister Tüten" für die Erwachsenen nicht so passend. Aber seht doch selbst:

Boxen mit dem Simply Scored Falzbrett gefalzt

Blüte aus Butterbrotpapier mit "einfacher" Musterklammer

Deckel mit der Big Shot gestanzt (Wellenquadart)
Die Erzieher und auch die Kinder haben sich sehr über die Kleinigkeiten gefreut.

DANKE, dass ihr meinen Blog so fleißig besucht
und ich die 15.000er Marke erreicht habe!!!

Ich habe nur darauf gewartet, um dazu dann ein Blog-Candy zu machen. Der Juni ist ja auch mein Geburtstagsmonat. Es passt also! Dazu in den nächsten Tagen mehr. Schaut wieder vorbei.


Bleibt kreativ,
Maike

2 Kommentare:

  1. ja diese Boxen sind phantastisch un des passt auch ein bisserl was rein :-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, da hätte ich mich auch gefreut....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...