20. Juni 2012

kleine Box

Mein Sohn hat für den Kindergarten kleine Tüten mit Naschi mitbekommen und für die beiden Erzieher gab es dann eine kleine Box gefüllt mit Nervennahrung :-)). Ich fand "Bob der Baumeister Tüten" für die Erwachsenen nicht so passend. Aber seht doch selbst:

Boxen mit dem Simply Scored Falzbrett gefalzt

Blüte aus Butterbrotpapier mit "einfacher" Musterklammer

Deckel mit der Big Shot gestanzt (Wellenquadart)
Die Erzieher und auch die Kinder haben sich sehr über die Kleinigkeiten gefreut.

DANKE, dass ihr meinen Blog so fleißig besucht
und ich die 15.000er Marke erreicht habe!!!

Ich habe nur darauf gewartet, um dazu dann ein Blog-Candy zu machen. Der Juni ist ja auch mein Geburtstagsmonat. Es passt also! Dazu in den nächsten Tagen mehr. Schaut wieder vorbei.


Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. ja diese Boxen sind phantastisch un des passt auch ein bisserl was rein :-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, da hätte ich mich auch gefreut....

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...