22. Juni 2012

Pillow Box mit "Danke"-Band

Heute war unser letztes Krabbelgruppentreffen. Als kleines Dankeschön gab es eine Pillow Box aus dem wunderschönen Designerpapier Kaffee-Kreation. Das Taft-Geschenkband in vanille pur habe ich noch bestempelt. Ich finde, dass das mit Samt beflockte Designerpapier schon für sich spricht und es keiner weiteren Deko bedarf (fand ich jedenfalls), aber irgendwo ja noch DANKE hin sollte. Der Stempel auf dem Band stammt aus einem alten Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüsse", hat aber die passende Größe für  das Taft-Geschenkband.




Mein Blog-Candy nimmt Formen an, braucht aber noch einige Tage.

Bleibt bis dahin weiter kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Das ist ja toll - das Band zu bestempeln! Auf diese Idee wäre ich nie gekommen!
    Vielen, vielen Dank!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht edel aus, das Band genial

    schönes WE mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. super schön, sieht wirklich toll aus das Band... LG Finja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee mit dem bestempelten Band auch super. Man lernt eben nie aus!

    LG

    Dani

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...