1. Juli 2012

Auslosung Blog-Candy

Hallo,

vielen Dank für die lieben Kommentare zum Blog und dem Candy!  Mein Sohn durfte eben Glückself spielen und hat eine Gewinnerin gezogen. Siehe dazu die Bilder:

15 Lose sind im Lostopf gelandet

mein Glückself hat die Gewinnerin gezogen

  
und zeigt hier den Kommentar
Gewonnen hat DANI!!! 

Herzlichen Glückwunsch an dich! Bitte mail mir schnellstmöglich deine Adresse, damit ich den Gewinn losschicken kann.


Herzlich Willkommen partyhase83 als regelmäßiger Leser!!!
 
 
Nachher gibt es vielleicht auch noch etwas Kreatives von mir, denn in den letzten Tagen sind 2 von 4 kleinen Fotoalben fertig geworden. Ein Minialbum ist in eine Zigarrenschachtel von anno dazumal gepackt, die ich beim Ausräumen der Wohnung meiner Oma gefunden habe. Wollte sie eigentlich schon entsorgen, da die Zigarren nach 20 Jahren wohl nicht mehr genießbar sind und bei uns keiner raucht. Ihr könnt also gespannt sein.
 
Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...