22. Juli 2012

nachträgliche Geburtstagsgrüsse

Manchmal gehen meine schriftlichen Geburtstagsgrüsse etwas später raus. Da passt der Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" perfekt. Mit der Two Tag-Stanze habe ich noch ein kleines Post It Blöcken passend verpackt.


Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Tolle Kombination in blau/weiß, das gefällt mir richtig gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sieht alles richtig toll aus! Farblich alles passend!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Set
    toll
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,

    ich kann mich meinen Vorkommentarschreiberinnen nur anschließen: Ein seeeehr schönes Set hast Du da gezaubert!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke von uns allen

[Werbung] In unserer Grundschule stand das jährliche Probenwochenende für die Musicalaufführungen an. Einige Eltern haben dafür ordentlich...