22. Juli 2012

nachträgliche Geburtstagsgrüsse

Manchmal gehen meine schriftlichen Geburtstagsgrüsse etwas später raus. Da passt der Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" perfekt. Mit der Two Tag-Stanze habe ich noch ein kleines Post It Blöcken passend verpackt.


Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Tolle Kombination in blau/weiß, das gefällt mir richtig gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sieht alles richtig toll aus! Farblich alles passend!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Set
    toll
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,

    ich kann mich meinen Vorkommentarschreiberinnen nur anschließen: Ein seeeehr schönes Set hast Du da gezaubert!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...