5. Dezember 2014

Ausverkaufsecke aufgefüllt!




Es erwarten dich noch mehr Artikel in der Ausverkaufsecke und Preisnachlässe von bis zu 80 Prozent! Entdecke die Angebote im Ausverkauf zum Jahresende!
 

Details:
  • Aktionszeitraum: 5. Dezember 2014 – 5. Januar 2015.
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Ausverkaufsartikel werden weder umgetauscht noch gegen Kostenerstattung zurückgenommen. 
  • Aktionsartikel sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.
  • Im Rahmen des Ausverkaufs zum Jahresende haben Sie bei qualifizierenden Bestellungen auch Anspruch auf GastgeberInnen-/Shopping-Vorteile (Stampin‘ Rewards).   
Morgen biete ich wieder eine Sammelbestellung an, bei der du die Versandkosten von Stampin' Up! sparst. Mail mir einfach bis 20:00 Uhr deine Wünsche.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...