Ein Mädel wurde wieder geboren und ich durfte dazu die Karte machen. Dieses Mal ist die Karte in DIN A5, da die gesamte Nachbarschaft unterschrieben hat. Die Farben sollten eher schlicht, aber trotzdem mädchenhaft und der Name bitte auch drauf sein.
Und das habe ich aus den Vorgaben gemacht:
Mit dem Sternen-Prägefolder flüsterweißen Farbkarton geprägt und mit der BigShot-Stanze diverse Sterne ausgestanzt und in verschiedenen Höhen aufgeklebt. Den Namen habe ich wieder mit dem Stempelset "Skinny Mini Alphabet" und dem großen Drehstempel in den entsprechenden Farben gestempelt.
Die frisch gebackene Mutti hat sich sehr über die Karte gefreut und meine Freundin, die diese Karte bestellt hatte, ebenfalls. Das hat mich natürlich auch sehr gefreut!
Bleibt kreativ,
Maike
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Gutscheine herbstlich verpackt
🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Wer freut sich nicht über einen Gutscheine für Stampin' Up! Produkte? Ich stelle gerne einen aus, denn bald schon ist Nik...
-
Es wurde nach einer Anleitung für die Herz-Goodie s gefragt und hier ist sie. Die gehen wirklich einfach und schnell. Als Tischgoodie zur Ho...
-
Im Oktober war ich zu einer Stempelparty geladen und die Gäste haben als Willkommensgruß dieses kleine gefüllte Herz auf ihrem Platz gehabt....
-
Für den Abschied eines Kollegen brauchte mein Mann eine Karte. Ich habe sie sehr modern gehalten, ist ja auch ein "junger" Kollege...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.
Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.
Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!