18. August 2015

Kinderwagen

Mal wieder ein kleiner Auftrag für eine Taufe. Gewünscht war eine Verpackung, in die noch etwas Geld sollte. Da habe ich dann mal den Kinderwagen gewerkelt. War dann leider etwas windschief geworden und ich habe den Wagen nochmal gemacht. Der wurde aber wg. geraden Zahlen (Streifen sind 2cm jeweils breit) etwas größer. Mit etwas Deko aufgepeppt gefiel er auch der Auftraggeberin. 


Außer dem Farbkarton in Kanidszucker, Flüsterweiß und Jade und einigen Stanzen sind die anderen Produkte teilweise nicht mehr aktuell.

Mein kleiner windschiefer Kinderwagen sollte eigentlich als Anschauungsobjekt dienen, fand aber doch eine Abnehmerin. Kommentar:"Ist handgemacht und da darf es auch mal etwas schief sein. Fällt kaum auf! Du stellst Dich aber auch immer an, Maike." So wanderte er dann mit und wird zur Geburt verschenkt.

Ich biete heute nochmal eine Sammelbestellung an! Mail mich einfach deine Wünsche bis 20 Uhr, ab EUR 60,00 versende ich versandkostenfrei!

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    die Kinderwagen sind echt klasse geworden!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maike,
    der Kinderwagen ist total süß!
    LG Pia

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...