30. August 2015

Karten zur Einschulung

Meine diesjährigen Einschulungskarten habe ich in der Ziegel-Optik gemacht. Also ein Stück flüsterweißen Karton zuerst mit Stempeln aus dem Set "Gorgeous Grunge" bekleckst, ABC mit "Layered Letters Alphabet" gestempelt und danach mit dem eingefärbten Prägefolder "Ziegel" durch die BigShot genudelt.

So sahen dann die fertigen Karten aus:


Die Einschulungskinder haben sich über die Karte, aber auch das kleine Geschenk gefreut.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Oh Maike, das ist eine schöne Idee. Die werd ich mir bestimmt mal mopsen ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke von uns allen

[Werbung] In unserer Grundschule stand das jährliche Probenwochenende für die Musicalaufführungen an. Einige Eltern haben dafür ordentlich...