28. Januar 2016

meine Ideen vom Thementisch #1

In den nächsten Tagen werde ich euch mal meine Ideen vom Thementisch genauer zeigen. Anfangen werde ich mit den "normalen" Geschenktüten, für die dieses Stanz- und Falzbrett gedacht ist.

Verwendet habe ich das Designerpapier "Englischer Garten" und diverse Stempelsets aus dem Hauptkatalog, dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration. Teilweise habe ich die Stempel mit Markern eingefärbt, damit sie mehrfarbig sind. Gefalzt und gestanzt habe ich ausschließlich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten!

Größe L, M und S

Papiermaße: 12" x 18cm

Papiermaß: 11" x 18cm

Papiermaß: 10" x 18cm

Hier nun die Geschenktüten nur in kürzer Form:

nochmal Tüten kürzer gehalten

Papiermaß: 12" x 12,5 cm

Papiermaß: 11" x 12,5 cm

Papiermaß: 10" x 12,5 cm
Ich habe versucht, verschiedene Verschlussmöglichkeiten zu zeigen. Mal umgeklappt und mit unserem Designer-Motivklebeband verschlossen, eine bestempelte Holzklammer, eine Büroklammer (zufällig farblich passend), mal mit Band (vorher 2 Halbkreise an den Seiten ausgestanzt) oder mal als kleine Tasche mit Henkeln.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...