9. Januar 2016

winterliche Karte

Vor einigen Tagen habe ich mich mal wieder mit der Walze beschäftigt und eine Schneelandschaft samt kleinem Fuchs und goldenen Sternen gestaltet. Die Thinlits Formen "Trautes Heim" sind ja  zum Glück in den Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen worden.

Damit das Fenster nicht so alleine auf dem Cardstock ist, habe ich diesem noch einen holzigen Hintergrund verpasst mit dem Hintergrundstempel "Hardwood".


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hast du schon mal darüber nachgedacht, günstiger deine Stempelträume umzusetzen und Demonstrator zu werden? Wenn ja, jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu werden! Bei der Sale-A-Bration kannst du für nur 129 € einsteigen und dabei noch 45 € mehr an Gratisprodukten für dein Starterset auswählen. Dein Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert! 




Heute ist meine erste Sammelbestellung im neuen Jahr! 
Falls du also etwas brauchst oder dir aus der tollen Sale-A-Bration-Broschüre Gratisprodukte aussuchen möchtest, mail mir deine Wünsche bis 20:00 Uhr!

Kleiner Hinweis noch zu den wöchentlichen Angebote:
In den wöchentlichen Angeboten,die bis zum 12.01. gültig sind, ist u.a. auch die Magnetplatte für die Big Shot für 36,75 € statt 45,00 €!
Auch Bestellungen aus den wöchentlichen Angeboten und der Auslaufliste werden bei den Gratisprodukten aus der Sale-A-Bration berücksichtigt!


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...