26. Januar 2016

Unser Teamwochenende 2016 in Breklum (Teil 2)

Der Sonntag begann mit einem wunderbaren Frühstück. Gestärkt ging es wieder in unseren schönen, großen Saal.

Dieses Jahr hat Tanja auch wieder in ihrer fröhlichen, entspannten Art einen tollen Vortrag zum Thema "Dekoschablonen" gehalten. 


Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern findet ihr hier und den 2. Teil hier.

Anschließend hat Doris wieder einige Projekte und Ideen gezeigt und 4 Make and Takes für uns alle vorbereitet. Da musste frau sich dann teilweise wirklich beeilen beim Basteln (man kommt aber auch immer so ins Schnacken), denn das Mittagessen wurde pünktlich serviert!!! Aber zum Glück hatten wir danach noch immer Zeit, die Make and Takes fertig zu machen.

Ein Make und Take kann ich euch zeigen, zwei habe ich noch nicht ganz fertig und das 4. vergessen zu fotografieren und ist auch schon verschenkt.


Ich mochte die Blumenframelits eigentlich gar nicht, weil mir die Farben der Papiere im Katalog nicht gefallen (so dunkel alles). Kennst du das auch, daß du dich wg. der Farben nicht so richtig entscheiden kannst? Auf jeden Fall gefällt mir diese kleine Geschenkschachtel trotz der Farben super und dann hat Heidi ja auch noch ihren Swap damit dekoriert. Ich habe zwar nicht mitgeswapt, aber einen als Geschenk bekommen!!!


Andere Farben und gleich mein Ding. Eine weitere Variante der  Blumen war auf der Dankeskarte für Doris, die ihr Sonntag überreicht wurde von uns (auch aus Heidis Feder):


Fazit bezgl. dieses Sets: Es steht jetzt auf meiner Haben-Muss-Liste!

Ein Foto von unserem Geschenk an Doris habe ich für euch auch noch:

Heidi, ich, Christiane, Nina, Silke und Tanja

Neben der wunderschönen Karte und einem tollen Blumenarrangement bekam Doris ihren Blognamen aus Holz! 

Ein wunderschönes, kreatives, lustiges und informatives Wochenende war es und ich habe mich sehr gefreut, endlich mal die ein oder andere persönlich kennenzulernen oder auch ganz neue Bekanntschaften zu machen!!! Es hat sich gelohnt und ich freue mich schon auf das Teamtreffen2017!!!

Wenn Du im nächsten Jahr auch dabeisein möchtest, ob als aktive Demo mit Workshops oder nur als Demo, um deinen Eigenbedarf an Bastelsachen zu decken, dann steige doch jetzt während der Sale-A-Bration ein. Wenn du Fragen dazu hast, darfst du gerne eine Mail schicken.
 
Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...