7. Mai 2017

Konfirmation #3

Eine weitere Karte zur Konfirmation gibt es heute.
Bei dieser Karte in kirschblüte habe ich wieder den dänischen Prägefolder eingesetzt, allerdings nur einen schmalen Streifen in vanille pur damit geprägt.

Mit einem Stempel aus "Gorgeous Grunge" habe ich etwas den Hintergrund in kirschblüte bestempelt und aus dem Stempelset "Li(e)belleien den Text "Genieß deinen besonderen Tag" in himbeerrot aufgestempelt.


 Als Deko noch ein paar mit Straßsteinchen verzierte Blumen und ein Zweig aus alten Handstanzen.



Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Oh, ein ganz zauberhaftes Kärtchen zur Konfirmation Finde ich sehr gelungen für ein Mädchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...