5. Mai 2017

Konfirmation #1

In den nächsten Tagen kommen einige Konfirmationskarten und Geschenkverpackungen. Den Anfang machen heute die Geschenkverpackungen, da diese schon verschenkt worden sind.

Wunschfarbe war petrol und groß genug für ein Armband und Geld. Geworden ist es eine Pillowbox (nicht mehr bei SU), die ich nach dem Ausstanzen mit der Big Shot noch geprägt habe (Prägefolder aus Dänemark). Verziert wurde sie dann mit petrolfarbenem Band, dem Kreis aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein", kleinen Blüten mit Strasssteinchen sowie einem Fähnchen aus dem alten Stempelset "Famose Fähnchen".


Bei Aufträgen ist es immer wieder schön, dass ich aus dem Vollen schöpfen kann. Grund: ich kann mich nur sehr schwer von Bastelsachen trennen 😉.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war meine Katalogparty

[Werbung] Nun ist es ja schon wieder ganz schön lange her, dass ich meine 1. Katalogparty bei mir zu Hause hatte, aber ich zeige euch trotz...