9. Mai 2017

Konfirmation #4

Eine weitere Karte zur Konfirmation ist entstanden u.a. mit den Framelits "Coole Kreationen". Der Eisbecher ist hier abgewandelt und aus der Metallic-Folie in silber ausgestanzt. Dazu als Hintergrund die Welle in olive aus den Thinlits "Wunderbar verwickelt" sowie ein anthrazitgrauer Kreis aus den Framlits "Stickmuster".

Der Text "zur Konfirmation" stammt aus dem alten Stempelset "Eins für alles".


Die Blume samt Zweig sind alte Handstanzen.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    deine Konfirmationskarte gefällt mir sehr!
    Tolle Kombi 😀
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

10. Geburtstag

Mein Sohn war zum 10. Geburtstag seines besten Freundes eingeladen. Die Einladung zierte ein Drache. Also war es für mich klar, dass die Ges...