10. Juli 2017

Explosionsbox zur Hochzeit

Eine Explosionsbox zur Hochzeit wurde gewünscht in rot. Da mehrere Leute unterschreiben sollten, ist sie größer geworden. Ich habe einen 12" x 12" Bogen Farbkarton in chili genommen für die Box.



Eine Hochzeitstorte, verziert mit kleinen Blüten (mit Wink of Stella glitzernd gemacht) und Saumband noch aus meinem Bestand, kam in die Mitte. Auf die freien Flächen wurden aus diversen Stempelsets (meistens alt) Glückwünsche gestempelt. Auf der rechten Karte ist eine kleine Halterung für das Geld und auf die linke Karte können noch persönliche Worte geschrieben werden.

Meiner Auftraggeberin gefiel die Box sehr. Das hat mich doch beruhigt, da es ein ganz kurzfristiger telefonischer Auftrag war. Ich sehe gerne die Einladung, damit ich die Farben und evtl. auch den Stil aufgreifen kann.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Mike,
    die Box ist sehr schön geworden, die alten Stempelsets sind doch immer wieder klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  2. Huch, dein Name hat sich verwandelt. Natürlich meine ich Maike. ��

    AntwortenLöschen

Explosionsbox zur Hochzeit

Eine Explosionsbox zur Hochzeit wurde gewünscht in rot. Da mehrere Leute unterschreiben sollten, ist sie größer geworden. Ich habe einen 12&...