10. Juli 2017

Explosionsbox zur Hochzeit

Eine Explosionsbox zur Hochzeit wurde gewünscht in rot. Da mehrere Leute unterschreiben sollten, ist sie größer geworden. Ich habe einen 12" x 12" Bogen Farbkarton in chili genommen für die Box.



Eine Hochzeitstorte, verziert mit kleinen Blüten (mit Wink of Stella glitzernd gemacht) und Saumband noch aus meinem Bestand, kam in die Mitte. Auf die freien Flächen wurden aus diversen Stempelsets (meistens alt) Glückwünsche gestempelt. Auf der rechten Karte ist eine kleine Halterung für das Geld und auf die linke Karte können noch persönliche Worte geschrieben werden.

Meiner Auftraggeberin gefiel die Box sehr. Das hat mich doch beruhigt, da es ein ganz kurzfristiger telefonischer Auftrag war. Ich sehe gerne die Einladung, damit ich die Farben und evtl. auch den Stil aufgreifen kann.

Bleibt kreativ,
Maike

2 Kommentare:

  1. Hallo Mike,
    die Box ist sehr schön geworden, die alten Stempelsets sind doch immer wieder klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  2. Huch, dein Name hat sich verwandelt. Natürlich meine ich Maike. ��

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...