30. Juni 2013

Ritter-Namens-Kette

Mein Sohn war zum Kindergeburtstag. Das Geschenk war eine Packung Ritter. Passend dazu habe ich dann noch eine Namens-Kette gestaltet. Farbkarton teilweise von Stampin' Up! und die Ritterdeko habe ich mit der Circut ausgeschnitten.



Morgen gibt es dann die Namens-Kette von meine Sohn, die er zum Geburtstag bekommen hat. 

Momentan habe ich auch wieder einige Ideen oder bastel meine To-Do-Liste ab, davon aber dann in den nächsten Tagen mehr. Die neuen Produkte, die ab 02.07. endlich bestellt werden können, wollen ja lieber "verarbeitet" gezeigt werden.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. wow, superklasse... da wird sich das Geburtstagskind wohl riesig gefreut haben... LG Finja

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...