30. Juni 2013

Ritter-Namens-Kette

Mein Sohn war zum Kindergeburtstag. Das Geschenk war eine Packung Ritter. Passend dazu habe ich dann noch eine Namens-Kette gestaltet. Farbkarton teilweise von Stampin' Up! und die Ritterdeko habe ich mit der Circut ausgeschnitten.



Morgen gibt es dann die Namens-Kette von meine Sohn, die er zum Geburtstag bekommen hat. 

Momentan habe ich auch wieder einige Ideen oder bastel meine To-Do-Liste ab, davon aber dann in den nächsten Tagen mehr. Die neuen Produkte, die ab 02.07. endlich bestellt werden können, wollen ja lieber "verarbeitet" gezeigt werden.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Finja hat gesagt…

wow, superklasse... da wird sich das Geburtstagskind wohl riesig gefreut haben... LG Finja

Bunter Herbst - Homedeko

[Werbung] Ich hatte mich ja dank des Paper Pumpkins an Aquarellhintergründen versucht und aus einem großen Aquarellhintergrund wurde dann gl...