10. Juni 2013

Sie haben Post!

Ja, ich habe Post bekommen, zum Glück keine Rechnung, sondern genau die wunderschöne Karte, die ich zuvor beim letzten VIP-Donnerstag noch bewundert habe.

Ich habe für Kirsten ein Paket weitergeleitet. Wenn ich immer so schöne Dankeskarten bekomme, liebe Kirsten, nehme ich vom Teamtreffen immer gerne Pakete mit :-).

Bild habe ich jetzt einfach mal bei Kirsten gemopst!
Die Farben finde ich wunderschön und es war fast ein wenig wie Weihnachten, denn ich bekomme eher selten Karten a la handmade. Also von dieser Stelle aus nochmal ganz lieben Dank für die Karte!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen ;0)

    Bei so dankbaren Empfängern macht es gleich doppelt Spaß, Karten zu verschicken!

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke von uns allen

[Werbung] In unserer Grundschule stand das jährliche Probenwochenende für die Musicalaufführungen an. Einige Eltern haben dafür ordentlich...