15. Januar 2011

Ich hab' es überlebt

Nein, bei uns im Norden war kein Unwetter oder das Haus überschwemmt.
Ich hatte gestern meine erste Stempelparty. Die ganze Woche war ich schon nervös und hatte ständig neue Ideen für die zwei Bastelprojekte. Schließlich basteln einige, aber noch keine von denen kennt Stampin Up oder stempelt.
Die Aufregung der Vortage war bei Beginn der Party dann auf einmal weg und die 5 haben mir am Ende der Party gesagt, dass es ihnen Spass gemacht hat. Die wollen doch glatt einen Workshop machen (*juchhu*). 
Die beiden Projekte waren ganz schlicht und relativ einfach gehalten, was auch ganz gut war :-)), da ja Bastelneulinge. Sie waren von den SU-Produkten begeistert, wer ist das nicht?! Steffi sagte dann nach dem Basteln zu ihrer Mutter:"Deine 3D-Karten sehen aber nicht so toll aus, wie diese Karte." 
Es hat mich gefreut und ich mache mit den Mädels gerne einen Karten-Workshop!!!

So, nun aber noch zu meinem Startangebot:
Bei einer Bestellung bis Sonntag (16.01.) 15:00 Uhr berechne ich keine Versandkosten, auch wenn ich es zuschicken darf. Vergesst bei einer Bestellung über EUR 60,00 nicht das SAB-Set, das jeder Besteller (auch Erstbesteller und SU-Neulinge) bekommt, anzugeben.
Zu der Bestellung lege ich dann auch noch eine Überraschung bei!!! Das kann Designer-Papier, Cardstock, Stampin-Writer, eine Anleitung oder ... sein - ist eben eine Überraschung. Schickt mir einfach eine Mail.

Jetzt noch die beiden kleinen Projekte:
Karte in oliv mit "Simpy said" und der kleinen Herzstanze

Bag-A-Lope mit dem Set "Zeitlos" und dem Jumborad "Vintage"

Ich hoffe, meine Projekte gefallen und freue mich über Kommentare,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...