16. April 2011

Konfirmation

Hallo,
endlich konnte ich  mal wieder am Basteltisch basteln:-)). Meine Mutter hatte vergessen, dass morgen Konfirmation ist und sie eine Karte für ein Mädchen und ein Jungen braucht. Folgende Karten sind dann spontan und relativ schnell (liebe Finja ich kann auch in ca. 30 Minuten 2 Karten basteln :-)) und dabei auch noch meine Vorräte brauchen - hättest' e nicht gedacht, was?!):

Die Karte liegt auf dem Umschlag, da ich beim Rausgehen noch ganz schnell das Foto gemacht habe.
Schrift und Kreuz sind aus "Segenswünsche" in Baiblau von SU, die Papiere sind aus meinen "Altlasten".

Hier ist Glutrot und Flüsterweiß von SU zum Einsatz gekommen. Das Mädel hat nicht ganz so viel mit Kirche am Hut, deshalb mal kein kirchliches Motiv. Die Blumenstanze sowie die Strasssteine und die Klammer sind wieder "Altlasten".
Aber auch wollen mal aufgebraucht werden :-)).



Vielen Dank für`s Schauen und ganz lieben Dank auch für eure Kommentare in den letzten Posts,
Maike

1 Kommentar:

  1. Klasse.... in der Zeit und auch noch an die heiligen Vorräte.... Hut ab!
    Der Schriftzug ist total schön....
    LG Finja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...