20. Dezember 2011

Likörflaschen bestempelt

Zum Nikolaus und als Dankeschön gab es für einige liebe Mitmenschen selbstgemachten Likör. Die Flaschen habe ich mit Staz On in weiß bestempelt und dann mit den Schrumpfkappen zum sicheren Transport verschlossen.
Die Beschenkten dachten wirklich, dass ich alles so fix und fertig gekauft habe - nööööö!!! Alles handmade :-)).
extra nicht weihnachtlich, so kann die Flasche später als Vase genutzt werden

die Ranke ist aus dem Stempelset "Tiny Tags"

zum Beweis, dass ich alles selbst gemacht habe

mit den Serene Snowflakes bestempelt

habe verschiedene Formen und Größen gekauft




So, nun werde ich mal weiter werkeln. Ein Gutschein wurde gewünscht, dann noch zum Geburtstag eine Gutscheinverpackung und eine Karte und bis morgen noch für die Kinder aus dem KiGa-Singkreis Liedermappen etwas aufhübschen.

Euch noch einen kreativen Abend und bis demnächst,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,

    Deine Likörflaschen-Deko ist wirklich super süß! Ich kann gut verstehen, dass Deine Beschenkten der Meinung sind, die wären gekauft. Das ist doch ein tolles Kompliment!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...