25. Mai 2012

Wunschliste zum Sommerminikatalog

Wenn "frau" den neuen Sommerminikatalog bekommt, gibt es auch immer viele Wünsche! Damit diese gleich notiert werden können, habe ich den Katalogen eine Wunschliste beigefügt. 
Ich habe dafür die Framelits Formen genutzt und die kleinen gestanzten Blumen noch mit dem neuen Duft-Prägepulver in Vanille embosst. Mein Bastelreich roch zum Anbeißen. Ich hoffe, dass die Empfänger den Duft auch noch schnuppern konnten.



Vielen Dank für`s Vorbeischauen,
Maike

Kommentare:

  1. nette Idee , oh da würde ich einige davon brauchen
    schönes Pfingstwochenende
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn dieses tolle "Muster" keine Bestellanreiz ist, dann weiss ich auch nicht...
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Danke von uns allen

[Werbung] In unserer Grundschule stand das jährliche Probenwochenende für die Musicalaufführungen an. Einige Eltern haben dafür ordentlich...