1. März 2013

Konfirmation oder Kommunion

Meine erste Karte für eine Konfirmation oder Kommunion ist bis auf den Text fertig. Farbkarton in Waldhimbeere, Rosa und Olivgrün sowie der Transparentkarton habe ich für die Karte verwendet. Bei Dina habe ich eine tolle Idee für Fische mit der BigZ "elegantes Gitter" gesehen. Ich habe nur 2 Fische aus dem Gitter geschnitten und es blieb 1 Kreuz über. Naja, ein wenig mehr an den Seiten musste noch weg.


Die beiden Fische werde ich auf der nächsten Karte verarbeiten.

Bleibt kreativ,
Maike

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem Kreuz und die Karte sieht echt chic aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Auf diese Weise ein Kreuz zu basteln ist eine gute Idee. Die kann ich brauchen, denn die Kommunionen stehen ja an!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...