14. Mai 2013

Hütchen mit Schokolinsen

Ich habe bei Vicky die Idee mit den Hütchen gesehen und gleich auf meine ToDo-Liste geschrieben. Da diese niedlichen kleinen Hütchen schnell gehen, habe ich sie nun endlich auch mal als kleines Dankeschön gemacht!

Hier die Materialliste:
Süße Schälchen (S. 161)

Stanze 2 1/2" Kreis (S. 185) oder Originals Kreise #2 (S. 193) für die Big Shot
Stanze 1" Kreis (S. 184)
Miniklammern 1/8" (S. 174)
Band
kleine Blümchen = hier mit den Itty Bitty Formen (S. 183) gestanzt
Zweig = hier Elementstanze Vogel (S. 185)
Halbperlen (S. 175)
Snail-Kleber, Tombowkleber (S. 177)


Ich habe, damit die Hütchen nicht beim Öffnen kaputt gehen, zwei "2 1/2" Kreise" ausgestanzt. In den Kreis, auf den das "Süße Schälchen" geklebt wird, habe ich dann ein Loch mit der 1" Kreis-Stanze gestanzt (das ist dann die Öffnung). Die beiden Kreise habe ich mit einer Miniklammer, die im Hütchen versteckt wird, verbunden. Nun einfach das "Süße Schälchen" auf den gelochten Kreis kleben, befüllen und dekorieren. Ich habe mit den Itty Bitty Stanzen und der Elementstanze Vogel dekoriert.


Bei Fragen, schickt mir einfach eine Mail!

Bleibt kreativ,
Maike 

7 Kommentare:

  1. Na die sind ja total süß! Bestimmt auch toll für ne Hochzeit! Echt super Idee!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. total süße Idee, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Sieht richtig klasse aus!
    Aber so ganz hab ich das nicht kapiert - aber vielleicht müsste ich es einfach mal ausprobieren ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. ohh die sind ja besonders süß die Hütchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich eine so naheliegende Idee, und trotzdem muss man erst mal drauf kommen! die Hütchen sehen bezaubernd aus, so sommerlich verheißtungsvoll!!

    AntwortenLöschen
  6. Totaaaal süß und wie einfach gemacht, echt klasse! Tolle Idee!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. gefallen mir super deine Hütchen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...