13. November 2016

meine erste OnStage-Veranstaltung



Nach 5 Jahren Demosein habe ich mich in diesem Jahr das 1. Mal auf die Reise zur OnStage-Veranstaltung von Stampin' Up! nach Düsseldorf gemacht. Dank meiner Familie, die sich um die Kinder gekümmert hat! 

Ich bin Freitag um 8:15 Uhr mit dem Zug von Flensburg los und war nachmittags dann in Düsseldorf. Nach dem Einchecken haben sich einige Mädels abends im Hotel zum Abendessen getroffen und danach ging es zum weiteren Kennenlernen an die Bar ;-)! Der Cocktail war wirklich gesund, vorallem der Wodka spülte sämtliche Erkältungserreger mal eben so weg. DANKE Gosia für die leckere Eigenkreation, die der Barkeeper für Dich gemacht hat! 


Gosia und ich am nächsten Tag

Der Abend war schon super lustig, der nächste Tag dann voller Inspirationen und Eindrücken.

Bild von Nadine

Bei der Anmeldung gab es die Tasche gefüllt mit einem tollen Organizer, Kugelschreibern, einem niegelnagelneuen Stempelset (das darf ich noch nicht zeigen) und einer kleinen Mappe für diverse Sachen.


Natürlich durfte auch ich den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie die Sale-a-bration-Broschüre mein eigen nennen und mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog kleine Make and Takes machen.

Doris hatte einen Team-Swap organisiert. Hier mal unser kleines Tausch-Team. Bei der Anzahl habe ich auch Swaps geschafft. Zwar mal wieder auf den letzten Drücker, aber sie waren Donnerstag abends dann auch fertig.


Mein Swap war ein Kellnerblock für die ganze Wünsche, die nach den tollen Vorstellungen unweigerlich da sind!



Nun freue ich mich umsomehr auf unser Team-Treffen im Januar hier im Norden. Dann gibt es mit vielen Mädels ein Wiedersehen.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ei-Schiebeschachtel nach @yvludwig

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Nur noch 4 Tage läuft die Sale-a-Bration - hast du dir schon alle deine Wunschgeschenke gesichert? Am 29.02. biete ich nochma...