21. Oktober 2018

nach 2 Jahren endlich wieder

[Werbung]

Es ist tatsächlich 2 Jahr her, dass ich bei mir zu Hause einen Workshop gegeben habe. Umso mehr hat es mich gefreut, dass mein Workshop am Freitag für mich so entspannt und schön war.

4 Frauen sind gekommen und haben einen Kartendose samt Karteireiter verziert und sie dann auch gleich mit 5 Karten bestückt. Anfangs sah es so aus, dass mein geplantes Zeitfenster gar nicht einzuhalten ist, ABER es hat doch geklappt.

Jede hatte diese große Dose am Platz. Verziert wurde diese mit einem Banner in merlotrot und gold und dem schönen Wendeband in merlotrot und kupfer. Das Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" kam für das Etikett zum Einsatz.


Die Karteireiter wurden mit aktuellen und alten Stempelsets bestempelt. Da ist so ein Stempelset-Fundus echt schön😊.

Die erste von fünf Karten zeige ich auch gleich:


Mit dem besonderen Designerpapier "Weihnachtszeit", der Tiefen-Prägeform "Wellpapier", dem Zweig aus den Thinlits "Blüten, Blätter & Co", dem schönen Rahmen aus den Framelits "bestickte Etiketten" und dem Spruch aus dem Stempelset "bestickte Grüße" ist diese Karte entstanden. Als Dekoration habe ich noch etwas Metallic-Garn in Kupfer als Schleife angebunden.

Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop, der dann im November bei mir stattfindet. Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann schaue in der Sidebar nach Thema und Termin und melde dich an.

Bleibt kreativ
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...