27. Februar 2019

Küss mich - ich bin ein Notfall-Prinz

[Werbung]

In der Geschenktasche war nicht nur der Bilderrahmen mit dem Geburtsplakat sondern auch ein süßes Kuscheltier. Meine Kinder haben zur Geburt von ihr ein kleines besonders Kuscheltier bekommen und nun konnte ich mich mal revanchieren.

In der Sale-a-bration gibt es das schöne Stempelset "Fröschkönig" ab 60,00 EUR Wareneinkauf als Geschenk - passt doch super für die Verpackung. Es kommt aber noch besser. Nur im März gibt es zu ausgewählten Sale-a-bration-Stempelsets auch noch die passenden Framelits. 





















Ratzfatz war also die Geschenkverpackung für diesen niedlichen Frosch fertig. Noch ein kleiner lustiger Spruch dazu und die Tüte wanderte in die Geschenktasche.


Hier sind mal alle Framelits aus dem Set "Am Froschteich" zu sehen:


Ich liebe es, wenn alles aufeinander abgestimmt ist.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...