16. April 2019

Tischkarten zum 80. Geburtstag

[Werbung]

Ich durfte Tischkarten zum 80. Geburtstag basteln. Einziger Wunsch des Geburtstagskindes: maritim bzw. was mit einem Anker. Beim Lokal wird die Geburtstagsgesellschaft direkt auf's Wasser schauen können.

Zum Glück habe ich noch das Stempelset "The open Sea" und darin ist ein Anker! Den Hintergrund habe ich dann mit dem Stempelset "Bokeh Dots" gestaltet. Jede Tischkarte ist ein Unikat, weil ich jedes Mal den Stempel mit den Fingerschwämmchen in Babyblau, Blaubeere und Minzmakrone eingefärbt habe.

Ich habe auch keine klassische Tischkartenform genommen, sondern den flüsterweißen Farbkarton mit der 2 1/2" Kreisstanze ausgestanzt.


So werden nun die Tischkarten morgen ausgeliefert:


Mein Muster hat schon mal gefallen. Etwas abgewandelt habe ich sie dann noch, aber ich denke, dass auch diese Variante gefallen wird.



Die Auslaufliste ist gestern um 21:00 Uhr online gegangen. 

Hier der Link zur Auslaufliste für den Jahreskatalog:
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Last-Chance%20Products/AC%2018-19%20Retiring%20List_DE-AT.pdf

Hier der Link zur Auslaufliste für den Frühjahr-/Sommerkatalog:
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Last-Chance%20Products/OCC%2019%20Retiring%20List_DE-AT.pdf

Wenn Du etwas von den Listen haben möchtest, dann schreib mir eine Mail.
Noch einige Hinweise von Stampin' Up! zur Auslaufliste:
Je nach Lagerbestand werden unter Umständen ab dem 9. Mai auf ausgewählte Produkte Preisnachlässe gewährt. Diese werden vorab nicht angekündigt.
Je nach Lagerbeständen können die Preisnachlässe in den verschiedenen Märkten variieren.
Da die Artikel schnell vergriffen sein können, empfehlen wir dennoch, Wunschprodukte gleich zu kaufen und nicht zu warten, ob es darauf später noch Preisnachlässe gibt.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...